Über uns

Unsere Firma besteht seit 1993.
Das Tätigkeitsfeld beschränkte sich vorerst auf den Vertrieb von Kfz-Werkstattausrüstungen für KFZ und Motorradwerkstätten sowie dem dazugehörigen Service.
Im Jahre 2004 lernten wir die Firma Healtech Electronics kennen die damals auch noch sehr neu auf dem Markt waren. Ihr erstes Produkt war der Speedohealer (Tachokonverter) für Motorräder und KFZ. Wir übernahmen für diese Firma mit großem Erfolg den Import nach Deutschland. Im laufe der Jahre kamen viele neue innovative Produkte
der Fa. Healtech Electronics dazu die inzwischen weltweit ihre Produkte mit großem Erfolg vertreibt. Zusätzlich erweiterten wir unsere Produktpalette mit weiteren Produkten aus dem Motorrad Zubehörbereich, vorwiegend des elektronischen Sektors.
Der Vertrieb lief anfangs über die ebay-Plattform sowie seit 2005 auch über einen eigenen Onlineshop. Im laufe der Jahre kamen dann diverse Händler in Deutschland dazu die in Zusammenarbeit mit uns die
Produkte vermarkten.
Da der alte Onlineshop nicht mehr den aktuellen Ansprüchen gewachsen war sind wir derzeit dabei diesen komplett neu aufzubauen.

Zuletzt angesehen